Start - Aktuelles - Im Gespräch mit dem inklusiven Sportverein Ohne Norm in Form

Im Gespräch mit dem inklusiven Sportverein Ohne Norm in Form

Schon lange vor der Unterzeichnung der UN-Konvention für die Belange von Menschen mit Behinderung, hat der Verein Ohne Norm in Form damit begonnen, Inklusion aktiv zu leben. Das ist eine wichtige Arbeit, die unsere Region lebenswerter macht!

Mit den beiden VertreterInnen des Vereins Magnus Schneider und Claudia Jesiek, konnte ich letzte Woche über die aktuelle Situation des Vereins sprechen. Ich hoffe, dass der Verein die kommenden Monate der Pandemie möglichst ohne Einschränkungen übersteht ,seine lange Tradition fortsetzen kann und dass im nächsten Jahr, wenn der Verein 30 Jahre besteht, dieses Jubiläum gemeinsam gefeiert wird.

Heidt-Sommer besucht »Ohne Norm in Form«

- Gießener Allgemeine Zeitung

Pohlheim (pm). Seit 1993 bietet der Verein »Ohne Norm in Form« mit Sitz in Pohlheim Angebote für Menschen mit und ohne Behinderung. Durch Sport werden körperliches Wohlbefinden gesteigert und das Erleben positiver Gemeinschaft ermöglicht.