Start - Aktuelles - Einstimmig nominiert vom Vorstand des Unterbezirks Gießen

Einstimmig nominiert vom Vorstand des Unterbezirks Gießen

Freue mich über die einstimmige Nominierung des Unterbezirks Gießen für den Wahlkreis 18.

Hessen braucht endlich eine Landesregierung, die die Herausforderung unserer Zeit annimmt und unser Land gestaltet.

Die SPD steht...

  • für bezahlbaren Wohnraum.
  • für gute und gerechte Bildung.
  • für wohnortnahe und qualitativ hochwertige medizinische Versorgung.
  • für sozial-ökologischen Fortschritt.
  • für gleiche Lebenschancen in Stadt und Land.
  • für gut ausgestattete Polizei und Justiz.

Ich freue mich unsere Themen im Wahlkampf gemeinsam mit Melanie Haubrich als Kandidatin im Wahlkreis 19 und meinem Ersatzkandidaten Kamyar Mansoori mit Euch zu diskutieren.

SPD wird weiblicher

- Gießener Anzeiger

Gießen . Wann genau die Hessinnen und Hessen im kommenden Jahr zur Landtagswahl aufgerufen sind, steht noch nicht fest. Seit dem gestrigen Freitag ist aber bekannt, wer 2023 von den SPD-Wahlplakaten der Direktkandidaten in Stadt und Kreis Gießen lächeln wird: Nina Heidt-Sommer und Dr. Melanie Haubrich. Die beiden Frauen wurden vom SPD-Unterbezirksvorstand Gießen nominiert.


Frauenpower für den Hessischen Landtag

- Radio FFH

Bild

Noch gut ein Jahr dauert es bis zur hessischen Landtagswahl: In Gießen wurden heute de ersten Kandidaten vorgestellt. Sie kommen aus den Reihen der SPD.


Das Frauen-Doppel

- Gießener Allgemeine Zeitung

Nina Heidt-Sommer und Melanie Haubrich sind die SPD-Kandidatinnen für die Landtagswahl 2023.