Start - Aktuelles - Sommerfest der SPD Ortsvereine Heuchelheim, Wettenberg & Biebertal

Sommerfest der SPD Ortsvereine Heuchelheim, Wettenberg & Biebertal

So müssen Sommerfeste sein. Bei bestem Wetter , guter Laune, toller Musik, knackigen Reden und respektvollen Ehrungen für ehrenamtliches Engagement über Jahrzehnte zusammen kommen und eine gute Zeit miteinander verbringen.

Nina Heidt-Sommer überreichte Karl-Ernst Schaub die Willy-Brandt-Medaille für seinen herausragenden Einsatz für die deutsche Sozialdemokratie in #Biebertal 

Bild
Sommerfest
Bild
Sommerfest

Willy-Brandt-Medaille für Karl-Ernst Schaub

- Gießener Allgemeine Zeitung

Biebertal/Heuchelheim (so). Karl-Ernst Schaub aus Königsberg ist mit der höchsten Auszeichnung bedacht worden, die seine Partei. die SPD, zu vergeben hat: der Willy-Brandt-Medaille. In Würdigung seiner kommunalpolitischen Verdienste wurde er beim Sommerfest der Sozialdemokraten im Gleiberger Land am Samstag am Heimatmuseum in Heuchelheim von der Landtagsabgeordneten Nina Heidt-Sommer und dem Biebertaler SPD-Vorsitzenden Sebastian Kleist geehrt.


SPD-Sommerfest im Gleiberger Land

- Gießener Allgemeine Zeitung

Heuchelheim (pm). Die SPD Heuchelheim/Kinzenbach lädt zusammen mit den SPD-Ortsvereinen Biebertal und Wettenberg zu einem gemeinsamen Sommerfest ein. Politischer Gast ist die Landtagsabgeordnete Nina Heidt-Sommer. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 28. August, ab 11 Uhr am Heimatmuseum in Kinzenbach statt. Es gibt gekühlte Getränke, Grillwürstchen, Kaffee, Kuchen und auch musikalische Begleitung.