Start - Aktuelles - Landtagsabgeordnete Nina Heidt-Sommer beim „Winterzauber“ auf der Margaretenhütte

Landtagsabgeordnete Nina Heidt-Sommer beim „Winterzauber“ auf der Margaretenhütte

Von der Projektgruppe Margaretenhütte organisiert, fanden sich zum dritten Advent zahlreiche Bewohner der Gießener Margaretenhütte zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier zusammen. Bunt gemischt wie die Bewohner waren auch die mitgebrachten Süßigkeiten und Speisen. Leckereien aus aller Herren (und Frauen) Länder wurden zum Verzehr angeboten. Und zu guter Letzt kam auch noch der heilige Stankt Nikolaus zur Margaretenhütte. Dieser wurde mit von der Gießener Landtagsabgeordneten Nina Heidt-Sommer gespendeten Schoko-Nikoläusen ausgestattet und verteilte diese an die Kinder. Heidt-Sommer durfte ihm dabei assistieren und meinte dazu hinterher: „Sehr gerne habe ich die Schokolade für den Nikolaus gespendet und mich riesig gefreut, ihn dann auch noch persönlich zu treffen.“ Heidt-Sommer und der Nikolaus wünschten zum Abschluss des Winterzaubers allen Bewohnerinnen und Bewohner, vor allem aber den Kindern, eine schöne und besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachtsfeiertage.